NavigationUndService

Inhalt

Der Beauftragte der Bundes-Regierung
für Informations-Technik

Was ist Leichte Sprache?
Leichte Sprache können alle besser verstehen.

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite? Was macht der Beauftragte der Bundes-Regierung für Informations-Technik?

Hier finden Sie Inhalte von der Internet-Seite von www.cio.bund.de in Leichter Sprache erklärt.

Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Hier finden Sie Hinweise was Sie wo auf der Seite finden.
Damit Sie schnell finden was Sie suchen.

Hier finden Sie auch Links zu anderen Internet-Seiten, wo Inhalte in Leichter Sprache erklärt sind.

Der Beauftragte der Bundes-Regierung für Informations-Technik

Hier finden Sie Informationen zu den
Aufgaben vom Beauftragten der Bundes-Regierung für Informationstechnik. mehrmehrAural

Wie finden Sie sich auf der
Seite des BfIT zurecht?

Hier erklären wir Ihnen, wie die
Internet-Seite funktioniert.
mehrmehrAural

Wörterbuch

Schwere Wörter werden im Wörterbuch erklärt
mehrmehrAural